Traumhafte ölmühle unweit vom meer


Ca du paire bei imperia



Nahe Imperia und mit Blick auf das romantische Dorf Chiusavecchia befindet sich die traditionsreiche Ölmühle ‚Ca du Paire’. 


  Lage   Lucinasco, Ortsteil Borgorato bei Chiusavecchia                           
  Wohnfläche   200 qm
  Verkaufspreis   € 285.000
  Courtage   3 % zzgl. MwSt.



Seit Generationen in Familienbesitz wurde dieses Schmuckstück mit viel Hingabe gehegt und gepflegt. Schon der Name „’Ca du Paire’ (aus dem örtlichen Dialekt ‚Haus der Väter’ übersetzt) lässt erahnen, dass sich hinter den dicken Steinmauern ein Ort voller Geschichte versteckt. Die unzähligen Familienphotos an den Wänden sowie die original-ligurischen Kachelböden schmücken die lichterfüllten Räume.

Die wunderschöne Ölmühle bietet auf 200 m2 Wohnfläche Platz für die ganze Familie. „’Ca du Paire’ verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 altmodische Badezimmer wie auch ein großes, einladendes Esszimmer. In den zwei großzügigen Landhausküchen wurden sicher schon einige Festmahle zelebriert und viele Kinder mit leckeren, ligurischen Köstlichkeiten glücklich gemacht. 2 gemütliche Wohnzimmer mit Kamin laden zur Entspannung ein.

Die warmen Sonnenstrahlen Liguriens und den Blick in die grünen Olivenhaine kann man auf der wundervollen Terrasse, mehreren Balkonen oder in dem idyllischen Garten mit Poolmöglichkeit genießen.

Wer sich nach mehr Platz zum Wohnen sehnt, hat die Möglichkeit, den früheren Mühlenbereich zu weiteren Wohnräumen von 80 qm auszubauen. !

Ein kurzer Spaziergang führt zu den erfrischenden Flussbädern oder auch über eine alte Steinbrücke in die Ortschaft Chiusavecchia mit Einkaufsmöglichkeiten, Post, Apotheke, Restaurants und Cafés. 



Ca du Paire wäre was für Sie? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir antworten schnell.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.