Casa Monteverdi - Neues Natursteinhaus mit kleinem Garten und Poolmöglichkeit in Andagna


Casa Monteverdi in Andagna


In phantastischer Lage am oberen Ortsrand Andagnas liegt dieses mit viel Geschmack quasi neuerbaute Landhaus mit zauberhaften Blicken in die Natur und das romantische Argentina-Tal.



Casa Monteverdi im Detail

  Ort   Andagna, Ligurien                                      
  Lage   Am oberen Ortsrand 
  Zustand   Neuwertig, fast bezugsfertig
  Wohnfläche   ca. 90 qm
  Zimmer   2 Schlafzimmer, offener Wohn- und Essbereich
  Badezimmer   2
  Platz an der Sonne     150 qm Garten mit Möglichkeit eines Pools
  Verkaufspreis   € 189.000
  Courtage   3 % zzgl. MwSt.

Einst stand hier ein altehrwürdiges Gebäude, das vom Zahn der Zeit arg angegriffen war. Auf genau diesen Fundamenten und im Stil eines typisch-ligurischen Landhauses wurde die ‘Casa Monteverdi’ neu errichtet und mit einer klassischen Natursteinfassade versehen.

Das gemütliche Landhaus verfügt nun auf 2 Etagen über etwa 90 qm Wohnfläche. Im oberen Bereich gibt es 2 geräumige Schlafzimmer mit tollem Blick ins Tal und ein Badezimmer mit Wanne.

Der untere Wohnbereich bietet als durchgängig offen gestaltete Ebene viel Platz zum Entspannen, Kochen und Schlemmen. Hier befindet sich auch noch ein weiteres Bad - diesmal mit Dusche und WC sowie der Zugang zum kleinen Garten, in dem auch ein Pool errichtet werden kann (Genehmigung liegt bereits vor).

Bis auf die Einrichtung von Küche und Bädern sowie einen letzten Schliff an Wänden und Fenstern ist die ‘Casa Monteverdi’ beinahe bezugsfertig. Der mögliche, neue Besitzer hat somit die Möglichkeit, noch ein wenig Hand anzulegen und dem Haus seinen eigenen persönlichen Geschmack und Charakter zu vermitteln. 



Casa Monteverdi wäre was für Sie? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir antworten schnell.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.